ÜBER MICH

Den Zugang zum Kochen habe ich von meiner Mutter erhalten. Schon immer wollte ich alles kosten, Kochsendungen haben mich begeistert und ich habe es geliebt mit Nahrungsmitteln zu experimentieren und aus einfachsten Zutaten viele Kreationen zu schaffen. Dabei hat mich vor allem die moderne und gehobene Küche fasziniert.

Als dreifacher Vater, wird bei uns auch kochen zu Hause GROSS geschrieben. Nicht nur als Genuss, sondern auch als Zusammenkunft, Kommunikation, Austausch und „family-time“!

Das Essen mit meiner Familie, sich Zeit zu nehmen und zur Ruhe zu kommen, zählt für mich zu einem wertvoll verbrachten Tag!

QUALITY TIME = FAMILY TIME…

Ich bin seit einiger Zeit Partner bei Green Chefs, dieses Prädikat steht für Fairness & Verantwortung in der Gastronomie und freut mich ganz besonders!